
Brandbook 2in1
// Herausforderung //
Im Tragejackenmarkt ist mamalila Marktführer und soll dort stärker als nachhaltig agierende Marke verankert werden. Die Jacken von mamalila sind innovativ, funktional und haben eine sehr gute Qualität. Um den Händlern die Philosophie von mamalila nahezubringen, sollte eine Imagebroschüre gestaltet werden.

// Lösung //
Konzipiert und gestaltet wurde eine 20-seitige Broschüre, die aus zwei unterschiedlichen Formaten besteht. Es wurde bewusst kein DIN-Format gewählt, um so die Individualität der Marke zu unterstreichen. Die großzügige Gestaltung lässt die Bilder für sich sprechen, das kleine zusätzliche Format unterstützt die Kernaussagen in der Broschüre, indem sie durch das kleinere Format und die höhere Grammatur bewusst in den Vordergrund rücken.





Gedruckt wurde die Broschüre Offset in 4 C + einer Sonderfarbe, als nachhaltige Veredelung kam hier eine Blindprägung zum Einsatz.