top of page
Lookbook Outdoor 19/20

//Herausforderung//

Um im Outdoormarkt Fuß zu fassen, sollte für eine große Baby-Leitmesse ein kleiner Kollektionsauszug mit Funktionsjacken und dem Konzept und der Philosophie von mamalila  gestaltet werden. Die Händler sollten zum einen Hintergrundinformationen zu mamalila erhalten, zum anderen das Potenzial der Jacken für ihr Unternehmen erkennen.

//Lösung//

Konzipiert, gestaltet und umgesetzt wurde ein 2-sprachiges, 20 Seiten starkes Performance-Magazin, mit einer Mischung aus Produkten, Hintergrundinformationen und der Firmenphilosophie. Die neue Händlerzielgruppe fühlte sich somit "abgeholt" und nahm das Sortiment und dessen Relevanz für das eigene Unternehmen mit ganz anderen Augen wahr. 

//Doppelseite Produkt//

Die Vorteile der Jacken sind mittels Icons und kurzen Bullet-Points schnell zu erfassen und lassen die wichtigsten Details sofort erkennen. Für ausführliche Informationen zu allen Produktdetails stehen den Händlern Produktdatenblätter zur Verfügung.

//Doppelseite Plastikfrei//

Zwischen den Produktseiten wurden die Themen: DIE IDEE, NACHHALTIGKEIT, PLASTIKFREI und MATERIAL UND FUNKTION jeweils auf einer Doppelseite beleuchtet. 

bottom of page