POS-Ausstattung Schüttellimo / Entwürfe Roll-Out
//Herausforderung//
Entwicklung einer prägnanten POS-Ausstattung, die dem jungen Charakter der Limo Rechnung trägt und trotzdem zur Marke Kloster Kitchen passt.
//Lösung//
Zentrale Bestandteile, wie der Klosterbogen und die Tafeloptik wurden adaptiert und mit der Abbildung von frischen Zutaten und der Schüttel-Limo als Wobbler integriert.



// Verkostungsstand POS //
Konzeption und Entwurf eines portablen und flexiblen Verkostungsstandes für den Handel, bestehend aus mehreren übereinandergestapelten Kloster Kitchen Getränkekisten, einer Deckplatte aus Holz, einem Topschild und einem POS-Aufsteller.

// Produktflyer //
Die Flyer mit dem Hashtag #GeschütteltUndNichtGerührt verweisen auf die geplante Kampagne zum Start auf Instagram.


//POS-Display //
Konzeption und Entwurf eines Palettenmantels für eine prominente Platzierung der Limo am POS. Gestaltung einer Dreier-Disc, um den Verkauf der Limo als Bundle zu forcieren.